Geschenkt ist noch zu teuer… außer hier!

Dieser Film ist für jeden Tom Hanks-Fan ein absolutes Muss, besonders für 3,99€.

Walter (Tom Hanks) und Anna (Shelley Long) haben endlich ihr Traumhaus gefunden. Ihre Hochzeit steht bevor und wie aus dem Nichts taucht dieses phantastische Angebot für das villenähnliche Liebesnest im Grünen auf. Doch was anfangs wie ein unfassbarer Glücksfall aussieht, entpuppt sich als absoluter Albtraum. Neben zusammenbrechenden Treppen, herausfallenden Haustüren und morschen Decken wartet einiges an Arbeit auf das verliebte Pärchen, das sich jedoch nicht entmutigen lassen will. Eine Beziehungsprobe der besonders harten Art wartet auf sie.

Auch wenn sowohl der Handlungsstrang als auch einige schauspielerische Leistungen vielleicht etwas dünn sind in dieser Verfilmung, schafft es Hanks wie so oft seine Zuschauer zu begeistern. Er allein lohnt den Kauf dieses Schnäppchens schon und wer bei der Badewannen-Szene nicht lacht, der hat einfach kein Herz.

Andere Versionen: