Abenteuerlust für unter 5€

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty mit Ben Stiller zum Spottpreis.

Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet im Fotoarchiv des Magazins Life. Für viele seine Kollegen, insbesondere Cheryl (Kristen Wiig), in die er heimlich verliebt ist und seinen neuen Chef ist er unsichtbar. Der will die Zeitschrift in ein Online-Magazin verwandeln. Auf dem Titel der letzten Printausgabe soll jetzt ein Bild des berühmten Abenteuer-Fotografen Sean O‘Connell (Sean Penn) erscheinen. Das besagte Foto, das an Walter geschickt wurde, ist allerdings verschwunden. Jetzt steht er vor der Entscheidung, ob er ans andere Ende der Welt reisen soll, um das Bild zu beschaffen. Bis jetzt bestanden Walters Abenteuer lediglich aus den Tagträumen, in die er sich zurückzieht, um aus seinem grauen Alltag zu fliehen. Doch motiviert durch Cheryl nimmt er all seinen Mut zusammen und tritt eine Reise an, die er sich in all seinen Träumen nicht besser hätte vorstellen können.

Dieser Film von und mit Ben Stiller ist eine Hommage an alle Träumer, alle Abenteurer und an das Leben selbst. Mit einer wundervollen Handlung und vor allem spektakulären Bildern, die selbst über einige Längen im Film hinweg trösten, zieht er den Zuschauer in seinen Bann. Ich jedenfalls habe mir nach dem Kinobesuch gleich Flugpreise nach Island rausgesucht.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

von BEN STILLER (WALTER MITTY), KRISTEN WIIG (CHERYL), [TWENTIETH CENTURY FOX]
Verkaufsrang: -
Bester Preis: $22.40 (Listenpreis: -) – Kunden-Rezensionen

Andere Versionen:

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [Blu-ray]

von - [xxx]
Verkaufsrang: 1172881
Bester Preis: $26.20 (Listenpreis: -) – Kunden-Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.