Science-Fiction-Hit Serenity im Sonderangebot

Alle Fans sind sich einig. Die Science-Fiction-Serie wurde zu unrecht nach nur einer Staffel eingestellt. Zum Glück hat Regisseur und Drehbuch-Autor Joss Whedon (Buffy, Angel) einen Kinofilm produziert, der die Serie fortsetzt: Serenity – Aufbruch in neue Welten.

In ferner Zukunft wurde die gute, alte Erde aufgrund ihrer Ausbeutung und Verseuchung aufgegeben. Die Menschen leben inzwischen in einem anderen System, deren Planeten und Monde durch Terra-Forming für Menschen bewohnbar gemacht worden sind. Besonders in den Randwelten, die noch in der Besiedlungsphase sind, herrscht oftmals Gesetzlosigkeit – wie damals im Wilden Westen.

Malcolm Reynolds hatte im Vereinigungskrieg, bei dem es um die Annektierung der unabhängigen Randwelten durch die Allianz ging, gegen die Besatzer gekämpft. Nach dem verlorenen Krieg hält er sich als Captain des Raumschiffs Serenity gemeinsam mit seiner Crew durch Transportaufträge sowie Schmuggel und andere kleinere Gaunereien über Wasser.

Die Besatzung stösst auf ein Geheimnis, dass sowohl die Allianz als auch die zu Kannibalen mutierten Reaver betrifft. Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie… Aber wir wollen natürlich nicht zuviel verraten. Selbst gucken macht Spaß.

Serenity [Import allemand]

von - [-]
Verkaufsrang: -
Bester Preis: $7.87 (Listenpreis: -) – Kunden-Rezensionen

Die Blu-Ray-Version

Serenity

von - [-]
Verkaufsrang: -
Bester Preis: $40.85 (Listenpreis: -) – Kunden-Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.