Ultrasport Pulsuhr: Fitness-Check fürs kleine Geld

Kampf dem Winterspeck, noch bevor er entsteht! Die Pulsuhr von Ultrasport hilft beim Fitness-Training, die Gesundheit zu überwachen.

Die Run 20 Touch von Ultrasport sieht aus wie eine gewöhnliche Armbanduhr mit Digitalanzeige. Doch das Sportzubehör kann noch mehr. Mithilfe eines Fingersensors misst es über den einen Arm, Oberkörper, den anderen Arm und Rückseite der Uhr den Puls des Trägers sehr genau. Ein Brustgurt wird nicht zur Messung benötigt. So kann jeder Fitness-Treibende seine Vitalfunktion immer problemlos überprüfen und gegebenenfalls einen Gang zurückschalten oder noch eine Schippe drauflegen.

Die Pulsuhr passt auch sehr gut an kleine Handgelenke und ist somit für Frauen wie Männer geeignet. Egal ob beim Wandern, Walking oder Lauftraining – ein Herzfrequenz-Alarm informiert akustisch über eventuelle Überanstrengungen.

 

Ultrasport Run 20 Touch - Heart-Rate Monitor With Finger Sensor

von Ultrasport [Ultrasport]
Verkaufsrang: -
Bester Preis: $73.94 (Listenpreis: $73.94) – Kunden-Rezensionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.